Auf den nächsten Unterseiten können Sie die SAP® Zertifizierungsergebnisse einsehen, die meine Teilnehmer(innen) im Durchschnitt erreicht haben.

SAP® Foundation Level - System Handling

SAP® Externes Rechnungswesen - Finanzbuchhaltung

SAP® Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen

SAP® Human Capital Management - Personaladministration

SAP® Vertrieb - Abwicklung von Verkaufsaufträgen

 

Ich gebe hier die echten Ergebnisse wieder ohne Verschönerung oder Aufrundung.

Verschönerungen oder Aufrundungen mögen zwar allgemein üblich sein, entsprechen aber nicht meiner eigenen Lebensphilosopie.

Ich freue mich mit jedem/jeder Teilnehmer/in über den Erfolg einer bestandenen SAP® Zertifizierung, leide aber auch mit jedem/jeder Teilnehmer/in über einen Misserfolg.

Jeder Tag ist anders, jeder Mensch ist anders und geht anders mit Prüfungsstress um.

Das Motto ist ganz einfach

Weitermachen, jetzt erst recht - beim nächsten Mal klappt es!!!!!!

Startseite Über mich Angebote für Privatkunden Angebote für Bildungsträger Angebote für Unternehmen Teilnehmerreferenzen Downloads Kontaktformular Gästebuch Impressum

Datenschutzerklärung